Einzelstück (über mich)

„Oh nein – jetzt bloggt sie auch  noch.“  waren die Worte meines Mannes, begleitet von einem dezenten Tippen an die Stirn. Als ob ich nicht genug um die Ohren hätte.

Ja, ja ja egal.. jetzt also auch noch ein Blog. Warum eigentlich noch einen Blog? Es gibt doch schließlich schon alles… Papier, schöne Verpackungen, Geschenke aus der Küche, Dekoration und Schnick-Schnack  – DAS mag ich. Es macht einfach Spaß, sich mit anderen auszutauschen und die verschiedenen Inspirationen zu teilen.

Das „Ich“ hinter diesem Blog bin ich:  Susu. Ich bin Mutter einer kleinen Tochter, Ehefrau des besten Lieblingsmannes und Vollzeit berufstätig. Nebenher, also irgendwie zwischendurch, erstelle ich schöne Dinge aus Papier oder aus der Küche oder dem Garten. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch und nette Kommentare. Habt Spaß beim Stöbern.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s